Deine Grüße an Calvin Fliegerbaer

Moderiertes Gästebuch

In den letzten Jahren haben wir immer mal wieder eine kleine Rückmeldung für und über Calvin Fliegerbär erhalten, was uns sehr freut.

Leider wurde aber auch von diversen "Unternehmern" viel Werbung und Spam im Gästebuch hinterlassen ... wir haben daher das automatische Gästebuch abgeschaltet und führen nun ein "moderiertes Gästebuch". Das bedeutet: Falls Du Dich ins Gästebuch eintragen oder einfach nur eine Nachricht hinterlassen willst, schicke bitte eine Mail an "tom (at) fliegerbaer (punkt) de" mit Deinem Text.

Wir fügen dann Deinen Eintrag möglichst zeitnah und natürlich ohne Deiner Mail-Adresse (aber gerne mit Homepage-Link) hier ein.
Verständlicherweise fügen wir natürlich kein Spam und Werbung ein.

Herzlichen Dank für Deinen Eintrag!

Bianca und T:o)m mit Calvin Fliegerbär

Gästebuch-Eintragungen

Eingetragen von: Katja
Datum: 30.08.2006 20:44

Hi!

Liebe Grüße aus der Schwalm und ganz vielen Dank für diese wunderschöne Seite... Ich werde bestimmt öfter reinschauen... Noch viele schöne Flüge wünscht euch

Katja


Eingetragen von: Holger
Datum: 18.10.2005 20:12

Also wirklich, gelungene Seite


Eingetragen von: Hobbes
Datum: 14.04.2005 12:05

Hi Calvin,
viele Grüße aus Bochum.
Hier gibts in der Nähe auch Flugplätze und es wird Zeit, daß Du endlich vorbei fliegst und mich hier abholst!
Hobbes


Eingetragen von: Marion
Datum: 18.03.2005 08:47

Es hat echt Spaß gemacht, mich auf Deiner HP umzusehen.
Ein Leckerbissen für alle Teddyfans. Werde bestimmt noch äfters hier vorbeischauen.

Viele Grüße Marion


Titel: Bin auch einer :-)!
Eingetragen von: Ron
Datum: 20.07.2004 23:34

Hallo lieber Calvin,
da hast Du mir ja tatsächlich die Show gestohlen mit Deiner super Homepage!
Ich bin auch ein Fliegerbär, heiße “Bearon von Oops” oder kurz Ron (für meine Freunde) und versuche gerade, meinem Freund Peter das Fliegen beizubringen (Motorflug).
Mit meiner Hifle wird er das heuer schon noch schaffen :-)!

Wir sitzen auch im schönen Franken, Peter macht vor allem den Luftraum über Lichtenfels unsicher ;-) Vielleicht trifft man sich ja mal!

Viele Grüße Ron

P.S.: Habe mich in Deiner Charakterisierung eines Fliegerbären zu 105 % wiedergfunden ;-)!


Titel: Grüße aus der Schule in Nürnberg
Eingetragen von: alex&matze
Datum: 21.07.2004 15:03

hi calvin! alles liebe und viele schöne flüge von alex (opf) Matze: durfte ja schon oft mit dir fliegen und es war immer super. ich wünsche dir noch viele bandenflüge! dein bandenmitglied matze


Eingetragen von: Andi
Datum: 01.06.2004 23:00

Hey Calvin
echt coole Seite.
Du bist ja echt ein ganz schön erfahrener Bär.
Sag nen schönen Gruß an T:o)m und Bi:a)nca

Bis bald Andi


Titel: Flügsüchtig
Eingetragen von: Tom
Datum: 28.04.2004 11:01

Hallo Calvin,
es ist wunderschön, jemanden zu kennen, der genauso flugsüchtig (oder noch mehr) ist wie mensch selbst.
Freue mich auf hoffentlich viele schöne Rundflüge mit Dir (Nordkap?). Tom


Titel: Cooool
Eingetragen von: BB
Datum: 27.04.2004 15:36

Hi Fliegerbaer,
eine echt coole Seite fuer einen coolen Baeren!

9 12 4 2 2! BB


Eintrag ins Gästebuch

Leider wurde das Gästebuch in regelmässigen Abständen immer wieder "zugespamt".

Daher bitte Deinen Eintrag an
"tom (at) fliegerbaer (punkt) de"
mailen.

Herzlichen Dank.


Stand

Diese Seite wurde zuletzt am
03. März 2010 aktualisiert.

Änderung: Neues Design.


Bild



Das Original-Foto.
Aufgenommen am 11. Juni 2008 im Baumhaus zu Görlitz.

www.fliegerbaer.de